Zeitgleich: Ankunft in Belmonte

Während der Bus sich auf dem Weg nach Rom befindet, haben sich im Laufe des Tages schon über 20 Fackelläufer im Schönstatt-Zentrum in Bellmonte versammelt. Der Tag neigt sich dem Ende zu und wir sind voller Vorfreude auf die morgige Papstaudienz.

2 Gedanken zu „Zeitgleich: Ankunft in Belmonte

  1. Carmen Reinle

    Liebe Fackelläufer,
    vor über einem Jahr haben einige von Euch auf einer Erkundungsfahrt
    eine Rast bei uns eingelegt.
    Nun wünsche ich Euch Gottes Segen, für euren Lauf
    verbunden übers Liebesündnis
    Carmen Reinle

  2. Mahlmeister Wilhelm

    Liebe Fackelläufer,

    auf meine Art laufe ich mit Euch und hoffe mit Euch, Schönstatt wieder mit neuem Feuer zu entzünden. Jeden Tag gebe ich Euch dazu meinen besonderen Segen über das Heiligtum der Verbundenheit. Im Lb verbunden. Wilhelm Mahlmeister.

Kommentare sind geschlossen.