Die Generalaudienz hat begonnen

Einfach Wahnsinn was wir heute morgen schon alles erlebt haben!

Nach einem sehr frühen Aufstehen und langem Anstehen haben wir uns beste Plätze in den vorderen Reihen des Petersplatzes reservieren können. Zunächst hieß es dann, dass unsere Fotografen und Kameramänner leider nicht in den Presse-Bereich dürfen, doch dann kurz vor Ankunft des Papstes die Nachricht: Es geht doch!

Tolle Fotos und Chris Bersch, der dem Papst sogar die Hand schütteln durfte!

Bilder folgen!

6 Gedanken zu „Die Generalaudienz hat begonnen

  1. Martin Lohrer

    Liebe Fackelläufer,
    ich verfolge das Abenteuer im Netz. Bin auf alle Kommentare und Bilder gespannt.
    Die Fackellaufkerzen brennen in allen Schoenstattheiligtümern! Dann kann ja nichts schiefgehen!
    Genießt das Abenteuer! Gruß Martin Lohrer

  2. Giovane

    Das ist echt toll! Wir können kaum vorstellen, wie speziell es war. Danke für die liveblog und bitte keep us updated! =) God bless you all, grüße aus Brasilianischem SMJ

  3. Reinhilde Grundler

    Liebe Fackelläufer und Begleiter,

    viele Grüße und Gebetsgedenken übers Heimkehr- und Siegesheiligtum in Stuttgart mit dem kostbaren Originalkreuz der Einheit senden Euch

    die Frauen von Schönstatt vom Freiberg

Kommentare sind geschlossen.