„Scusi, Scusi!“

Die eindeutig lustigste Aktion des Tages, stammt natürlich aus dem PR-Auto (von wo denn auch sonst)
Wir hielten an einer Parkbucht, die sehr verlassen war. Ledigleich EIN anderes Auto parkte dort. Der Fotograf und der Kameramann steigen zum gefühlten 100. Mal aus, um Aufnahmen der Läufer zu machen.
Dieser Prozeß hat sich mittlerweile zu einem eingeprägten Automatismus eingespielt: Aussteigen – Aufnahmen machen – Einsteigen.
Die zwei stiegen auch wieder ein – Leider hatten sie sich im Auto vertan 😀
Schneller als der Fahrer des schwarzen Fiat mit seinem Sohn auf der Rückbank gucken konnte, waren unser Kameramann und der Fotograf eingestiegen, bevor sie ihr Missgeschick feststellten.
Danach folgte ein kurzes „Scusi, Scusi“, bevor die zwei in völligem Lachflash in das richtige Auto stiegen.
Danke an den Italiener für seinen guten Humor in dieser Situation 😀